FAQ - HÄUFIGE FRAGEN & ANTWORTEN

Wir haben einen neuen Onlineshop!

Mit dem neuen Onlineshop haben wir einige neue Funktionen für Sie parat.
Dadurch ändern sich einige Seiten und Abläufe.
Ihre bereits laufenden Bestellungen werden selbstverständlich weiter reibungslos ausgeführt! Ihre Daten zu vergangenen Bestellungen bleiben bei uns erhalten.

Fragen zum Konto

Sie können im neuen Shop ein neues Kundenkonto anlegen, mit welchem Sie sich dann künftig auch einloggen können um Ihre Bestellungen einzusehen und zu verwalten.

Aufgrund des neuen Shops müssen Sie sich hier nochmals neu registrieren.

Die Übernahme des alten Kundenkontos in den neuen Shop konnte nicht vorgenommen werden. Bitte legen Sie ein neues Kundenkonto mit persönlichem Passwort an.

Aufgrund des neuen Shops konnen keine Bestellhistorien übernommen werden. Ihre Daten zu vergangenen Bestellungen bleiben allerdings bei uns erhalten. Bei Fragen kontaktieren Sie uns über das Kontaktformula oder direkt per E-Mail

Retouren

All Ihre vergangenen Bestellungen sind bei uns erfasst und können selbstverständlich retourniert werden. Zur Retoure einer Bestellung aus dem bisherigen Shop melden Sie sich bitte bei uns über das Kontaktformular oder per E-Mail.

Zur Retoure eine Bestellung melden Sie sich bitte bei uns über das Kontaktformular oder per E-Mail. Wir werden Ihnen schnellstöglich ein Retourenetikett zur kostenlosen Rücksendung zur verfügung stellen.

Sie konnten keine Antwort auf Ihre Frage finden.

Kein Problem, dann kontaktieren Sie uns einfach und wir werden Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen.